S1, F3: Perry Park, eine von Do-hyuns Persönlichkeiten, geht zum Lagerhaus, wo Ri-jin gefangen gehalten wird. Sie ist überrascht, eine neue Facette von Do-hyun zu entdecken, die sich schuldig fühlt, weil eines der Egos sie in Gefahr gebracht hat.