S3, F3: Am Tag von Georgianas Prozess erhält sie überraschenden Besuch eines alten Freundes. Colbournes Jagdparty findet statt, und während er Lydia näher kommt, muss Charlotte sich damit auseinandersetzen, was sie verloren hat.