S15, F3: Vollendete Eleganz auf Rädern - mit mehr Pferdchen unter der Haube als viele getunte Sportflitzer: In dieser Episode von „Top Gear“ trifft es Jeremy, Richard und James besonders hart, denn die Auto-Tester „müssen“ in gediegenen Luxus-Limousinen von London bis Hampshire düsen und dort in ihren Edelschlitten durch die Gegend cruisen. Aston Martin Rapide, Maserati Quattroporte GTS oder Porsche Panamera Turbo - jeder der drei sportlichen Luxus-Liner strotzt nur so vor Kraft und edlem Interieur. Doch welches Modell bietet am meisten fürs viele Geld? Um das herauszufinden, machen die „Top Gear“-Experten den ultimativen Vergleichstest. Außerdem in dieser Folge: Formel 1-Pilot Rubens Barrichello und Harry Potter-Star Rupert Grint bei der Jagd nach Bestzeiten – auf der hauseigenen Teststrecke.