S1, F3: Awayukis Mikrofon ist durch ihren Wutschrei kaputtgegangen, doch zum Glück bietet ihre Genmate und ASMR-Streamerin Chami an, Awayuki eines ihrer alten Mikrofone zu geben. Dafür kommt diese direkt zu Chami nach Hause zu Besuch, woraus sich eine weitere Off-Collab entwickelt.