S1, F3: Während Geumgganggo Oh-Gong bearbeitet wird ihm bewusst, in welchem Konflikt er mit seinen Gefühlen gegenüber Seon-Mi ist und ihm wird klar, dass er diesen Konflikt lösen muss. In der Zwischenzeit wird eine junge Frau plötzlich vermisst.