S1, F3: Haijby wandert für 18 Monate in ein Gestapo-Gefängnis, nachdem er bei einem sexuellen Akt mit einem Strichjungen erwischt wurde. Als er 1941 entlassen wird, warten Nothins Kollegen darauf, ihn vom Zug abzuholen.