S3, F3: Während Fredrik mit seinem Angebot auf immer mehr Hindernisse stößt, sitzt Luis auf einer Geschäftsmöglichkeit, die ihn in die große Liga katapultieren könnte. In der Zwischenzeit ist Ryan gezwungen, seine weiche Seite zu zeigen.