S1, F3: Tsuzaki, unsicher und voller Zweifel, hält sich von Mikuri fern. Sie denkt sich dann ihren Teil und denkt, sie habe etwas falsch gemacht. Dies veranlasst sie zu der Annahme, dass Tsuzaki sie nicht mag. Demnach handelt sie.