S1, F3: Nachdem ein Feuerwehrmann bei einem Hausbrand tot aufgefunden wird, stellt die Polizei fest, dass seine Frau nicht zum ersten Mal Witwe geworden ist, und die Ermittler erhalten das Geständnis ihres Lebens an einem ungewöhnlichen Ort.