S20, F3: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind auf einer Mission, ihre starken britischen Pfund ins wirtschaftlich gebeutelte Spanien zu bringen. Da dies ein sensibles Thema ist, haben sie sich bescheidene Wagen für den Job ausgesucht: Den McLaren 12C Spider, den Ferrari 458 Spider und den Audi R8 V10 Spyder.