S1, F3: Huainan und Luo Zhi haben ein ernstes Gespräch übers Umwerben und kurz danach lehnt sie allerdings seine Einladung ab. In der Zwischenzeit wird Xu Riqing von Mingrui konfrontiert und über ihre Gefühle über Huainan ausgefragt.