Witness No. 3 Folge 3
S1, F3: Po dringt in Jodies Haus ein. Nach einem kurzen Kampf schließt sie sich im Panikraum ein. Jodie und Po kommunizieren durch die Tür. Er ist da, um sie zu töten, sie versucht, ihn zum Gehen zu überreden.