S1, F3: Die Pläne von Lou und Vernon, Col auszuschalten, drohen einen blutigen Bandenkrieg auszulösen, während Owen und Donal sich immer näher kommen. Esther wird misstrauisch wegen Lous wechselhaften Verhalten.