Single AF Folge 3
S1, F3: Sieben Promi-Singles suchen mithilfe ihrer Social-Media-Follower weltweit nach der großen Liebe. Farrah könnte endlich Glück haben, Courtney kommt auf der Tanzfläche jemandem näher, und Marnie und Casey wagen einen großen Schritt.