S1, F4: Dank ihrer Monetarisierung kann sich Awayuki endlich den Controller für das Fitness-Game Long Fit leisten und organisiert mit anderen Streamern von Live-ON sogleich eine indirekte Collab mit dem Spiel. Derweil gehen auch die Arbeiten am Song und MV der Steamer-Gruppe voran.