Single AF Folge 4
S1, F4: Sieben Promi-Singles gehen mithilfe ihrer Social-Media-Follower weltweit auf die Suche nach der großen Liebe. Elliot ist zurück und sitzt in den Startlöchern, Casey ist einige Erklärungen schuldig, und Jedward trennen sich.