S1, F4: Kim Bok-Joo entschließt sich dazu die Klinik Gebühren zu bezahlen und sich einer Untersuchung zu unterziehen, jedoch wird sie gewarnt es nicht zu übertreiben. Außerdem will sie sich bei Jung Jae-Yi für den geliehen Regenschirm bedanken.