Bleak House Folge 4
S1, F4: John Jarndyce ist enttäuscht, als er erfährt, dass Esther sich in Woodcourt verliebt hat, denn auch er hat Gefühle für die junge Frau entwickelt. In der Kirche trifft Esther auf Lady Dedlock und beide Frauen haben das starke Gefühl, sich wiederzuerkennen.