S1, F4: Glamour Dolls Inc. ist eine unabhängige Make-up-Marke, die versucht, sich einen Namen zu machen, als sie die Chance ihres Lebens erhält: eine Zusammenarbeit mit Lisa Frank! Ihre Spendenaktion geht viral, während die Nostalgie für die 90er-Jahre zunimmt, aber schon bald häufen sich die Warnsignale.