S1, F4: Myeong-hui hat keine Minute für Hui-tae an ihrem freien Tag und so beschließt er ihr auf Schritt und Tritt durch den Tag mit all ihren Erledigungen zu folgen, um so Zeit mit ihr verbringen zu können. Su-ryeon bekommt einen merkwürdigen Anruf.