A Royal Secret - Die Geschichte von Kurt Haijby Folge 4
S1, F4: In Kurt Haijbys Gerichtsverfahren in den 1950er Jahren wurde er der Erpressung des königlichen Hofes beschuldigt und es wurden zahlreiche Zeugen vernommen. Für seinen Anwalt Henning Sjöström war dies der erste Fall.