S2, F4: Bobs Gesundheit leidet unter seinem Stresspegel und so nehmen er und Abishola sich einen Tag frei. Während Bob und Abishola entspannen, hat Christina als Chefin einiges zu tun und Gloria muss einspringen, da sich jemand um Dottie kümmern muss.