S1, F4: Nach einem behüteten Leben hat sich Gussie Fink Nottle aufs Land zurückgezogen und sich den Molchen gewidmet. Jetzt ist Berties Hilfe gefragt, denn Gussie ist in Madeline Bassett verliebt, hat aber keine Ahnung, was er tun soll.