Unerwiderte Liebe Folge 4
S1, F4: Jake und Tiffanys Mutter, Zhu Yan öffnet sich vollkommen überraschend gegenüber Luo Zhi und erzählt ihr über ihre ziemlich schmerzhafte Vergangenheit. In der Zwischenzeit verhilft Mingrui Huainan dazu, in die Lerngruppe von Luo Zhi zu kommen.