Tempest Folge 4
S1, F4: Als immer mehr Details über Sanhos Vergangenheit ans Licht kommen, ist Munju hin- und hergerissen wegen des mysteriösen Söldners. Währenddessen macht Changhee eine Entdeckung, die die nationale Sicherheit gefährdet.