An Incurable Case of Love Folge 4
S2, F4: Gerade als Nanase als Kardiologieschwester Selbstvertrauen fasst, erinnert sie ein Herzinsuffizienz-Notfall bei der Arbeit daran, wie viel sie noch lernen muss.