Witch Hunt Folge 4
S1, F4: Die Polizei beginnt mit den Ermittlungen und Ida weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Eirik erkennt, dass sie eine Whistleblowerin ist. Der Fall droht sowohl Ida als auch den Eiriks außer Kontrolle zu geraten.