S4, F2: Henry lädt Anne of Cleves an den königlichen Hof ein und sowohl Surrey als auch Thomas Seymour haben eine Affäre mit Anne Stanhope. Königin Katherine hat ein Auge auf Culpepper, den Stallburschen ihres Mannes geworfen.