S1, F5: Um herauszufinden, wie viel Nina von ihrem Gespräch gehört hat, schmeicheln sich Ámbar, Delfi und Jazmin bei ihr ein und hoffen auf ein Geständnis. Jim und Yam bereiten in letzter Minute ihre Outfits vor, doch dann wird eines mit Kaffee überschüttet.