S1, F5: Beim Laternenfest hilft Ling Miao Miao Mu Yao, Erinnerungen an ihre Kindheit wiederzuerleben. Doch die festliche Atmosphäre wird plötzlich durch ein unerwartetes Feuer im Getreidespeicher gestört, was Feierlichkeiten in Gefahr bringt.