S1, F5: Als Kel sie versetzt, befürchtet Kath, dass er das Interesse an ihr verlieren könnte. Sie entscheidet, dass es Zeit für einen neuen Look wird. Kims Strategie der kalten Schulter für Brett geht derweil mehr als nach hinten los.