Hammarvik – Mord, Verrat und verbotene Liebe Folge 5
S1, F5: Andrés übermütige Schwester Anastasia taucht unerwarteterweise auf. Während neue Hinweise Johanna dazu zwingen, Pernilla zur Rede zu stellen, versucht Carl sie zu überzeugen, das Haus zu verkaufen. Sie ist aber dagegen.