Weightlifting Fairy Kim Bok-joo Folge 5
S1, F5: Joon-Hyung besucht zur Überraschung seinen Bruder in seiner Klinik, jedoch rennt er dabei in Bok-Joo. Sie will nicht, das Jae-Yi die Wahrheit erfährt und erzählt ihm deswegen das sie und Joon-Hyung alte Schulfreunde sind.