S2, F5: Abishola macht sich Sorgen, dass Bobs privilegierter Lebensstil auf Dele abfärben könnte. Derweil erfreut sich Tunde an ihrem neuen Staubsaugerroboter, doch Olu ist gar nicht begeistert von ihrem Kauf und steht dem Roboter unsicher gegenüber.