Michelas Toskanische Küche Folge 5
S1, F5: Michela Chiappa bereitet klassische italienische Gerichte zu, inspiriert durch einen Trip in die Toskana. Die walisisch-italienische Hobbyköchin erkundet Fleischer, Märkte und Restaurants der Region und entdeckt dabei leckere lokale Produkte.