Der goldene Löffel Folge 5
S1, F5: Seungcheon ist entsetzt, als er von Cheols Unfall erfährt, und eilt zu ihm. Er empfindet tiefes Bedauern darüber, dass er seine Eltern verlassen hat, um zum reichen Hwang Taeyong zu werden, und beschließt, wieder Lee Seungcheon zu sein.