S1, F5: Im Dezember 1980 erlebten zwei US-Luftwaffenoffiziere unerklärliche UFO-Begegnungen und dokumentierten diese. Trotz geheimer Untersuchungen bleibt die Wahrheit verborgen, und das Phänomen ist wiederholt aufgetreten.