S14, F5: Gordon Ramsay lässt aufstrebende Köche eine Reihe harter Challenges bestreiten. Dieses Mal treten die Teams gegeneinander an, um äußerst beeindruckende Käse-Gerichte zu kreieren und so ein Ozean-Abenteuer zu gewinnen.