S1, F5: Vera hilft Isak, sich an seine Kindheit zu erinnern, und Vera findet eine alternative Erklärung dafür, was mit Billy passiert sein könnte. Mattias beschließt, Harald dabei zu helfen, Isaks Identität aufzuspüren.