S1, F5: Chris Pontius terrorisiert Nachtschwärmer in L.A., während Johnny Knoxville den ersten Bienenkini der Welt erfindet. Ryan Dunn legt sich mit dem Schicksal und mikrobischen Infektionskrankheiten an, als er in einem Abwasserbecken badet.