S1, F5: Shepherd schafft es endlich, Keaton davon zu überzeugen, dass Anna Cruz der Maulwurf innerhalb des FBIs ist und eigentlich für Tal arbeitet. Keaton beschließt, seine Feinde in seiner Nähe zu behalten, wo er sie im Auge behalten kann.