S1, F5: Xu Riqing beobachtet Huainan und Luo Zhi während ihren Proben und ihr wird langsam bewusst, was er wirklich fühlt. In der Zwischenzeit bittet Ye Zhanyan Huainan um einen großen Gefallen, denn sie möchte wieder mit ihm zusammen sein.