S1, F5: Paul Maisonneuve befindet sich in den Händen von Kaz Gorbier. Sandra ist auf sich allein gestellt. Sie weiß, dass Kaz Gorbier nicht ohne Komplizen die Taten begangen haben kann. Wenn es nicht Kaz ist, der die Leiche ausgräbt, wer ist es dann? Wo verbirgt sich die Wahrheit und wie kann sie Paul vor dem sicheren Tod bewahren?