S1, F5: Die vierte Generation von Live-ON hat ihren Debütstream und Awayuki macht dazu einen Watchalong. Ihre Hoffnung auf süße, unschuldige neue Mitglieder für die Streamergruppe verfliegt jedoch schnell, als die erste von den dreien, Souma Arisu, umgehend um Awayukis Hand anhält.