Witch Hunt Folge 6
S1, F6: Nach Idas öffentlichem Geständnis wächst der Druck auf Norwegens Justizministerin Anette Nordeide. Die Presse macht Jagd auf sie, und gegen sie wird strafrechtlich ermittelt.