S2, F6: Dank Abisholas sehr direkter und ehrlicher Art gerät Bob in einen Streit mit Kemi. Währenddessen begeht Douglas in der Lagerhalle einen äußerst schweren Fehler und Goodwin ärgert sich über sich selbst, da er weggesehen hat.