S1, F6: Kang-Shim wird von Dae-Oh um einen unmöglichen Gefallen gebeten und Cha Gang-Jaes Freundin übertreibt es. In der Zwischenzeit gehen Eun-Ho und Seo-Wool gemeinsam zu einem Baseballspiel und sie genießen ihre gemeinsame Zeit.