S20, F6: In der letzten Folge der Staffel fährt Jeremy Clarkson den neuen Jaguar Ftype Sportwagen auf den besten Straßen Großbrittaniens, James May nimmt den neuen Londoner Doppeldeckerbus um einen schönen Tag in der Natur zu verbringen und Richard Hammond testet den neuen Range Rover Sport off-road in seiner natürlichen Umgebung, den Fahrradwegen des ländlichen Cheshire.