S1, F6: Im Jahr 1859 tritt Simon der Unionsarmee bei, nur um völlig geschockt und mit einer Gehirnerschütterung direkt wieder zurückzukehren, während im Jahr 1872 Grace unerwartete Neuigkeiten erhält und eine Entscheidung für ihre Zukunft trifft.