La Templanza Folge 6
S1, F6: Mauro und Santos reisen nach Jerez, um ihr neues Eigentum in Besitz zu nehmen. Mauro und Soledad begegnen sich zum ersten Mal. Soledad versucht nicht, ihren einstigen Besitz zurückzubekommen, sondern bittet Mauro um Hilfe in einer gefährlichen Angelegenheit.